Obamas antirussische Kabale wird scheitern

Was nach außen hin wie der Versuch aussieht, Donald Trump die Legitimität des Wahlsieges abzusprechen, indem behauptet wird, sein Sieg sei durch Einmischung Moskaus zustande gekommen, ist in Wirklichkeit ein verzweifelter Schachzug, um zu verhindern, daß Präsident Obama für seine Verbrechen eingesperrt wird, und um zu versuchen, seine Kriegspolitik gegen Rußland und China fortzusetzen.

Dies ist Lyndon LaRouches Einschätzung zu der Eskalation hysterischer Angriffe von Obama, CIA-Direktor John Brennan, Politikern beider Parteien und etablierter Medien in den USA, die angebliches Computerhacking russischer Stellen für Hillary Clintons Wahlniederlage verantwortlich machen. LaRouche betonte: „Das ganze ist ein närrischer Betrug, der von dem politisch toten Obama kommt.“ Obama und seine Komplizen säßen sozusagen mit dem Strick um den Hals da und beteten, daß niemand zuzieht.

LaRouche bezog dies auf Obamas mörderische Politik, wie die illegalen Kriege für „Regimewechsel“, die von ihm persönlich angeordneten Drohnenmorde und die steigenden Sterberaten immer größerer Teile der US-Bevölkerung durch Selbstmorde, Alkohol- und Drogenmißbrauch etc. und den systematischen Abbau der Krankenversorgung. Obamas Gesundheitsreform heiße „Gesetz über erschwingliche Krankenversorgung“, sei aber weder erschwinglich noch biete sie Krankenversorgung.

LaRouche sagte weiter, es gebe keinerlei Beweise für die Vorwürfe gegen Putin, nur die üblichen „anonymen Quellen“ der diskreditierten Regierung Obama und ihrer Geheimdienste. Brennan hatte Ende letzter Woche erklärt: „Unter den Leitern [der Dienste] besteht ein starker Konsens über Ausmaß, Natur und Absicht russischer Einmischung in unsere Präsidentschaftswahl.“ Hillary Clinton stieß ins gleiche Horn: Das „Hacking“ richte sich „gegen unsere Demokratie“, weil Putin „etwas gegen mich persönlich hat“. Obama verkündete in seiner letzten Pressekonferenz, er sei überzeugt, daß die Einmischung in die Wahl von „höchster Ebene im Kreml“ ausgegangen sei, und drohte mit Vergeltungsmaßnahmen.

LaRouche erklärte, Obamas verzweifelter Rettungsversuch werde scheitern, weil das bankrotte transatlantische System, das diese Leute retten wollten, sich selbst auflöse, während Putin als „unabhängige Figur“ erfolgreich ein neues Paradigma schaffe.

Donald Trump hält sich aus dem Trubel weitgehend heraus; er twitterte: „Wenn Rußland oder eine andere Stelle gehackt hat, warum wartete das Weiße Haus so lange, bevor es handelte? Warum beschweren sie sich erst, nachdem Hillary verloren hat?“

Print Friendly, PDF & Email