Eine Stimme der Vernunft aus Amerika: Diane Sare kündigt Kandidatur für 2024 an

Die unabhängige LaRouche-Kandidatin Diane Sare hat soeben angekündigt, die amtierende Senatorin des Staates New York, Kirsten Gillibrand, bei der Wahl im November 2024 herauszufordern. Bei der Wahl 2022 ist Sare gerade gegen den anderen Senator des Bundesstaates angetreten, Charles Schumer, Fraktionsvorsitzender der Demokraten im Senat und „nützlicher Idiot“ der Wall Street und der Kriegspartei.

Im Wahlkampf wurde sie nicht nur von allen wichtigen Medienberichten und der einzigen Kandidatendebatte ausgeschlossen, in der Wahlnacht „verschwand“ auch mehr als die Hälfte ihrer Stimmen. Am späten Abend des 8.11. hatte sie 55.000 Stimmen, am Vormittag des 9.11. nur noch etwas über 25.000 – ohne jede Erklärung! Dennoch sind sie und ihr Wahlkampfstab entschlossen, die Mobilisierung der letzten Monate, die von Anti-Establishment-Patrioten im ganzen Land gespannt verfolgt wurde, fortzusetzen.

In ihrer neuen Erklärung vom 15.11. stellt Sare fest, das wichtigste Anliegen dieser Kampagne sei es, den drohenden Atomkrieg zu verhindern. Sie schreibt:

„Dazu muß man den Mut des amerikanischen Staatsmannes Lyndon LaRouche haben, der schon vor Jahrzehnten zu sagen wagte, daß das transatlantische System wirtschaftlich und moralisch bankrott ist und durch ein neues Paradigma der Beziehungen zwischen souveränen Nationen ersetzt werden muß, das die Sicherheit aller Länder gleichermaßen respektiert.

Wer hat entschieden, daß Rußland und China die Feinde Amerikas sind, aber nicht das Vereinigte Königreich oder irgendein anderes Land? Wozu brauchen wir überhaupt Feinde?

Unser Planet ist im universellen Maßstab sehr klein, und die wunderschönen Bilder des Webb-Teleskops informieren uns nun darüber, daß es buchstäblich Billionen potentiell bewohnbarer Himmelskörper gibt, die auf unsere Ankunft warten. Warum dulden wir Leute, die für ihre bösartigen Absichten das Land spalten und uns ins Unglück stürzen wollen? Angesichts der sich abzeichnenden Verknappung von Nahrung, Treibstoff und Energie sowie der Gefahr eines thermonuklearen Krieges können wir den Wahnsinn der sogenannten ,Führung‘ der westlichen Welt nicht länger tolerieren…

Die Kampagne 2022 gegen Schumer war nur der Anfang, und wir haben unseren Feinden einen derartigen Schrecken eingejagt, daß sie buchstäblich versuchten, mich auszulöschen. Die Feinde der Menschheit werden über meine neue Ankündigung höchst unglücklich sein. Laßt sie also unglücklich sein und unseren Spaß daran haben, die Kräfte aufzubringen, sie endlich zu besiegen!“

Print Friendly, PDF & Email