Neujahrsbotschaft: Macht 2022 zum Jahr von Lyndon LaRouche!

Die Vorsitzende des Schiller-Instituts, Helga Zepp-LaRouche, eröffnete ihr internationales Internetforum am 31.12. mit der folgenden Erklärung:

„Das kommende Jahr wird eines sein, in dem sich viele sehr entscheidende strategische Fragen zuspitzen werden, in dem die Menschheit vor die Wahl gestellt wird, entweder einen Weg zu Lösungen zu finden, die sie in ein neues Paradigma führen, oder einen Weg in die Hölle nimmt. Deshalb möchte ich das Jahr 2022 offiziell zum Jahr meines verstorbenen Mannes Lyndon LaRouche erklären, weil es sein hundertster Geburtstag ist.

Es gibt keine angemessenere Art und Weise, diesen großen Mann und die unglaubliche Fülle seines Werkes zu feiern, als das Jahr 2022 zum Jahr von Lyndon LaRouche zu erklären. Ich kann schon jetzt versprechen, daß wir dazu viele Treffen, Konferenzen und Seminare durchführen werden. Wir werden mit der LaRouche Legacy Foundation den zweiten Band seiner Gesammelten Werke herausgeben. Wir werden alles tun, damit die Lösungen, die Lyndon LaRouche für die strategische Lage, die Wirtschaftskrise und die kulturelle Krise angeboten hat, jeder verantwortlichen Regierung und jedem Parlament der Welt auf dem Tisch liegen und in Betracht gezogen werden. Ich glaube, das wird ein sehr fruchtbares Vorhaben, und deshalb lade ich Sie alle ein, mit uns gemeinsam das ganze Jahr lang Lyndon LaRouche zu feiern.“

Print Friendly, PDF & Email